Stuttgart Festival | Umse
Der Name Umse steht für positive Vibes, für detailverliebte Handwerkskunst, für Kopfnicker-Trademarksound. Stets auf Achse mit seinem treuen Wegbegleiter und Hausproduzenten Deckah aka R2drehZwo, mit dem er gemeinsam beachtliche 3 Alben in 3 Jahren fabrizierte. Der MC aus Ratingen ist ein Pionier der Szene, seit nun schon 1997 im Dienste des Hiphops. Kein Schnickschnack - einfach gut!
3656
single,single-post,postid-3656,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Thumbnail

12 Feb Umse

Der Name Umse steht für positive Vibes, für detailverliebte Handwerkskunst, für Kopfnicker-Trademarksound. Stets auf Achse mit seinem treuen Wegbegleiter und Hausproduzenten Deckah aka R2drehZwo, mit dem er gemeinsam beachtliche 3 Alben in 3 Jahren fabrizierte. Der MC aus Ratingen ist ein Pionier der Szene, seit nun schon 1997 im Dienste des Hiphops. Kein Schnickschnack – einfach gut!