Stuttgart Festival | Still Parade
Der Name Umse steht für positive Vibes, für detailverliebte Handwerkskunst, für Kopfnicker-Trademarksound. Stets auf Achse mit seinem treuen Wegbegleiter und Hausproduzenten Deckah aka R2drehZwo, mit dem er gemeinsam beachtliche 3 Alben in 3 Jahren fabrizierte. Der MC aus Ratingen ist ein Pionier der Szene, seit nun schon 1997 im Dienste des Hiphops. Kein Schnickschnack - einfach gut!
3623
single,single-post,postid-3623,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Still Parade

08 Feb Still Parade

Das Dream-Pop-Projekt um den Berliner Solo-Künstler Niklas Kramer begann durchaus mysteriös. Keine Hintergrundinfos, keine große Promo, lediglich ein Link zu seinem musikalischen Schaffen erreichte die Musikredaktionen und begeisterte Kritiker und Pop-Fans gleichermaßen. Nach den beiden erfolgreichen EPs „Actors & Health“ (2013), „Fields“ (2014), sowie der Hit-Single „07:41“ (2015) folgten renommierte Auftritte in Europas Metropolen. 2016 mündet die Erfolgsstory sogar mit einem bevorstehenden Gig beim SXSW-Festival in Texas – und beglückt die Menschen mit einem Abstecher auf das Stuttgart Festival 2016.