Stuttgart Festival | Moonboy Inc.
Moonboy inc ist das Projekt des Berliner Künstlers and Produzenten Christoph Rymon. Mit einer besonderen Leidenschaft für pianolastige Dancemusik, die ihren Ursprung in dem Jahrzehnt musikalischer Größen wie Snap und Dr. Alban hat, lässt er sich besonders von Künstlern wie Stardust, Talking heads und Daft Punk inspirieren. Rymon hat wenig übrig für melancholische Klänge, vielmehr versucht er mit seinem Projekt Moonboy Inc. seinen Hörern Freude, Unbeschwertheit und das tanzende Kind zu entlocken.
4215
single,single-portfolio_page,postid-4215,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Moonboy Inc.

DATE

SA July 30, 2016

 

STAGE

Yard 56 by Jägermeister

 

INFO

Moonboy inc ist das Projekt des Berliner Künstlers and Produzenten Christoph Rymon. Mit einer besonderen Leidenschaft für pianolastige Dancemusik, die ihren Ursprung in dem Jahrzehnt musikalischer Größen wie Snap und Dr. Alban hat, lässt er sich besonders von Künstlern wie Stardust, Talking heads und Daft Punk inspirieren. Rymon hat wenig übrig für melancholische Klänge, vielmehr versucht er mit seinem Projekt Moonboy Inc. seinen Hörern Freude, Unbeschwertheit und das tanzende Kind zu entlocken.