Stuttgart Festival | Delusion
Der junge Stuttgarter Florian Deitermann verzeichnet auf SoundCloud wahnsinnige Erfolge. Seine Releases gingen viral und dürften schon einigen ein Begriff sein - mehrere Millionen Hörer sprechen für sich. Delusion, der seit Sommer letzten Jahres bei Majestic Casual unter Vertrag steht, gehört zu den aufstrebenden Acts des Future Bass Genres. Wir sind gespannt, was noch kommt!
4218
single,single-portfolio_page,postid-4218,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Delusion

DATE

SA July 30, 2016

 

STAGE

Yard 56 by Jägermeister

 

INFO

Der junge Stuttgarter Florian Deitermann verzeichnet auf SoundCloud wahnsinnige Erfolge. Seine Releases gingen viral und dürften schon einigen ein Begriff sein – mehrere Millionen Hörer sprechen für sich. Delusion, der seit Sommer letzten Jahres bei Majestic Casual unter Vertrag steht, gehört zu den aufstrebenden Acts des Future Bass Genres. Wir sind gespannt, was noch kommt!