Stuttgart Festival | AMY.G.DALA
4026
single,single-portfolio_page,postid-4026,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

AMY.G.DALA

DATE

SA July 30, 2016

STAGE

Basis

 

INFO

GEFÜHL statt Show, WIR statt Ego-Djing. MUCKE statt Getue. Darum geht es, wenn AMY.G.DALA die Regler regelt. Mit 95–120 bpm wird von ihr der Dancefloor besoundet, je nach Party und Schwingungsresonanz mal melodisch mal groovy, mal düster mal happy, mal deep mal treibend, aber immer mit viel Herz und Leidenschaft. Die Idee und Dramaturgie dahinter: Frei fühlen, lächelnd mit Freunden und Mittanzenden zur Groovecrowd werden und gemeinsam zeitvergessend das große, pulsierende „Wir“ herbeizaubern. Wer in ihren verspielten Aktionsraum kommt, lernt schnell ihr Händchen für geschmeidige Erstesahnetracks abseits gewohnter Elektronikpfade zu schätzen, denn bei AMY.G.DALA wird geklunkert, nicht gekleckert.