Stuttgart Festival | Bilderbuch
„Diese Musik ist geil, weil sie geil ist“. Diese Punchline stammt nicht etwa von Dieter Bohlen oder Haftbefehl, sondern von der Süddeutschen Zeitung und sie war lange nicht die einzige überschwängliche Äußerung zu Bilderbuchs famosen Lamborghi-Video mit dem Titel „Maschin“. Unser Early Bird Ticket VVK startet ab sofort mit dem heißesten Scheiss aus Österreich: Bilderbuch beim Stuttgart Festival 2016!
3061
single,single-post,postid-3061,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Blog_4

02 Dez Bilderbuch

„Diese Musik ist geil, weil sie geil ist“. Diese Punchline stammt nicht etwa von Dieter Bohlen oder Haftbefehl, sondern von der Süddeutschen Zeitung und sie war lange nicht die einzige überschwängliche Äußerung zu Bilderbuchs famosen Lamborghi-Video mit dem Titel „Maschin“. Unser Early Bird Ticket VVK startet ab sofort mit dem heißesten Scheiss aus Österreich: Bilderbuch beim Stuttgart Festival 2016!