Stuttgart Festival | Thorsten W.
3993
single,single-portfolio_page,postid-3993,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Thorsten W.

DATE

SA July 30, 2016

 

STAGE

Freund & Kupferstecher Village

 

INFO

Thorsten W. feiert sein 20-jähriges DJ-Jubiläum – nach Anfängen mit Downbeat, Techno und House entdeckte er schnell seine Liebe zu Disco und Soul. 5 Jahre lang veranstalteten Thorsten W. und Tom Baeuerle Soul Glow in Stuttgart, legten bei Festivals auf, waren mit DJ Friction (Freundeskreis) auf Tour und veröffentlichten 6 Soul-Mixtapes. Es folgten eine Residency im legendären 12Inch im Romy S., zwei weitere Partyreihen mit DJ Friction und Gigs in fast allen Clubs der Stadt, von der Suite 212 bis zum Rocker 33. Inzwischen hat Thorsten W. seit vier Jahren eine neue Partyreihe namens The Soul am Start, die regelmäßig im Tatti stattfindet, und ist Host bei der F&KS Radioshow. Zudem bildet er seit drei Jahren zusammen mit TKZ das Territory Soundsystem, das mit Trap, Dancehall, Bass und Jungle in Clubs von Konstanz bis Heilbronn unterwegs ist.