Stuttgart Festival | Slow Magic
3515
single,single-portfolio_page,postid-3515,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Slow Magic

Date

SA July 30, 2016

Stage
smart tracks Stage
Info

Der Mythos um den verrückten Maskenträger lebt weiter: Slow Magic, dein imaginärer Freund mit dem regenbogenfarbenen und LED-bestückten Antlitz, ist ein Phantom der besonderen Art. Weder Name, noch Alter, noch die genaue Herkunft des Künstlers ist bekannt –  lediglich seine hypnotisierend elektronische Musik spricht durch Triggerpads und Standtoms zu uns. So tingelt der Zebra-Wolf-Fuchs um die Welt, zuletzt als Support für Gold Panda. Nachdem der Auftritt des jungen Zeremonienmeisters bei uns 2015 abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr auf seinen Nachholtermin in diesem Jahr.