Stuttgart Festival | S O H N
3893
single,single-portfolio_page,postid-3893,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

S O H N

Date

SA July 30, 2016

Stage
Main Stage
Info

S O H N, Weltenbummler mit Londoner Wurzeln, ist einer der hoffnungsvollsten Protagonisten im aktuellen Pop-Kosmos. Sein Debüt „Tremors“ (2014) erntete Unmengen an Vorschusslorbeeren und machte doch nicht satt, diese perfekte Mischung aus Pop, R&B, Elektronik und Soul, seine Geschichten vom Leben und der Liebe. Die Songs sind klanggewaltig, aber aufs Wesentliche reduziert, kommen mit wenigen Worten aus, aber sprechen Bände. Für 2016 ist neue Musik angekündigt, bis dahin suchten wir weiterhin seine Soundcloud-Seite und freuen uns auf S O H N im Sommer beim Stuttgart Festival 2016.