Stuttgart Festival | Rich
Der in Stuttgart lebende Graffitikünstler Rich ist seit Ende der 80er Jahre aktiv mit der Sprühdose unterwegs. Geht es um Graffiti fühlt er sich im klassischen Stylewriting zuhause, die gleichen Buchstaben immer neu zu verformen und variieren ist sein Ding. Hauptberuflich ist Rich Drucker und hat so seine Vorliebe für handgemachte Linoldrucke entwickelt und bringt damit Beruf und Passion unter einen Hut.
4418
single,single-portfolio_page,postid-4418,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Rich

Stage
World of Art
Info

Der in Stuttgart lebende Graffitikünstler Rich ist seit Ende der 80er Jahre aktiv mit der Sprühdose unterwegs. Geht es um Graffiti fühlt er sich im klassischen Stylewriting zuhause, die gleichen Buchstaben immer neu zu verformen und variieren ist sein Ding. Hauptberuflich ist Rich Drucker und hat so seine Vorliebe für handgemachte Linoldrucke entwickelt und bringt damit Beruf und Passion unter einen Hut.