Stuttgart Festival | Phixe21
Geboren und aufgewachsen in Polen, studierte Architekur und Stadtplanung, lebt und arbeitet seit 7 Jahren in Stuttgart. Im Jahr 1998 entdeckt er die Sprühdose fur sich. Seitdem perfektioniert der Graffitikünstler seinen „Style” an Walls und inzwischen auch im Studio. Er selbst beschreibt seinen Stil als "konkret, klar und gleichzeitig abstrakt". In seinen Arbeiten gibt es keine Zufälle. Die Formsprache der Buchstaben und die Harmonie der Gesamtkomposition sind das Wesentliche.
4396
single,single-portfolio_page,postid-4396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Phixe21

Stage
World of Art
Info

Geboren und aufgewachsen in Polen, studierte Architekur und Stadtplanung, lebt und arbeitet seit 7 Jahren in Stuttgart. Im Jahr 1998 entdeckt er die Sprühdose fur sich. Seitdem perfektioniert der Graffitikünstler seinen „Style” an Walls und inzwischen auch im Studio. Er selbst beschreibt seinen Stil als „konkret, klar und gleichzeitig abstrakt“. In seinen Arbeiten gibt es keine Zufälle. Die Formsprache der Buchstaben und die Harmonie der Gesamtkomposition sind das Wesentliche.