Stuttgart Festival | Kinimoto
Dieser Newcomer mag's laut: Seit rund zwei Jahren sorgt DJ Kinimoto in den Clubs in Stuttgart und Umgebung für den passenden Sound zum Wochenend-Turnup. In seine Hip Hop Sets lässt der 24-Jährige alles einfließen, was nach vorne geht: Bass Musik, Future Beats, Trap. Dass er die Crowd im Griff hat, davon konnten sich Hip Hop Fans in den vergangenen sieben Monaten überzeugen: Mit Lokalheld Marz tourte Kinimoto durch Deutschland, um Deutschraplegende Lakmann zu unterstützen.
4223
single,single-portfolio_page,postid-4223,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Kinimoto

DATE

SA July 30, 2016

 

STAGE

Yard 56 by Jägermeister

 

INFO

Dieser Newcomer mag’s laut: Seit rund zwei Jahren sorgt DJ Kinimoto in den Clubs in Stuttgart und Umgebung für den passenden Sound zum Wochenend-Turnup. In seine Hip Hop Sets lässt der 24-Jährige alles einfließen, was nach vorne geht: Bass Musik, Future Beats, Trap. Dass er die Crowd im Griff hat, davon konnten sich Hip Hop Fans in den vergangenen sieben Monaten überzeugen: Mit Lokalheld Marz tourte Kinimoto durch Deutschland, um Deutschraplegende Lakmann zu unterstützen.