Stuttgart Festival | Hentzschel
4092
single,single-portfolio_page,postid-4092,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Hentzschel

DATE

FR July 29, 2016

 

STAGE

smart tracks Stage

 

INFO

Drei Brüder, verbunden durch das Blut und die Musik. Mal ehrlich, mal mehr und mal weniger nüchtern. Leise wie ein Schmetterling im Morgentau. Laut und ungestüm, wie die Schlacht um Waterloo: Das sind „Hentzschel“. Seit Anfang 2015 sind die drei Brüder, die deutschlandweit bereits viele Konzerte gespielt haben, unter dem Namen „Hentzschel“ firmiert. Mit dem Album „Alles wie immer“ konnte die Band 2012 regional große Erfolge feiern. Damals noch unter dem Namen „Teo Hentzschel & Band“. Deutlich rockiger und gereifter präsentieren sich die Brüder auf der im Juni 2015 erschienenen EP mit dem Namen „Hollywood“. Songs wie „Stuttgart-Ost“ und „30 Grad“ sind Hymnen an das Leben, die gehört werden müssen. Das muss raus. Raus auf die Bühnen der Republik.