Stuttgart Festival | David August
3659
single,single-portfolio_page,postid-3659,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

David August

Date

SA July 30, 2016

Stage
smart tracks Stage
Info

Mit jungen 19 Jahren veröffentlichte David August seine Debüt-EP „Instant Harmony“. 2013 folgte dann sein erstes Album „Times“ und 2014 die EP „Epikur“ mit verstärkter Konzentration auf Instrumente und Gesang. Seither kreiert der Wahlberliner eine eindrucksvolle Symbiose aus Klassik und Elektronik und begeistert die Zuhörer live mit eigenem Ensemble aus verschiedensten Instrumentalisten. Das Stuttgart Festival erwartet eine Vielzahl von Stilen und Klängen, beginnend bei beatlosen Ambient, hin zu ekstatischen Soundwänden. Die BPM Anzahl bleibt dabei stets offen.